„Ball der Wasser-Geister“

Der Special-Event mit
Musik, Tanz und Masken zum Augsburger Brunnenfest

 

Produziert von den Event-Experten

Wolfgang Lackerschmid (Musik)
Marcelo Santos (Choreographie)
Uschi Haug (Kostüme)
Johannis Hartung und Arno Löb (Konzept)

Vier Wasser-Geister aus vier Weltkulturen treffen auf dem Augsburger Rathausplatz mit Tanz,
Musik und Masken aufeinander. Der “ Ball der Wasser-Geister “ findet alle 3 Jahre
zum „Augsburger Brunnenfest“ statt.

Der “ Ball der Wasser-Geister “ wurde von der Stadt Augsburg veranstaltet und von der
Stadtsparkasse Augsburg gefördert.
Soso Agentur konzeptioniert und organisiert Special-Events für
Firmen, Vereine, Organisationen, Städte und Privatpersonen.

Soso Agentur, Augsburg, Germany
E-Mail: arno.loeb@gmail.com

TEILEN
Marcelo Santos wurde in Rio de Janeiro geboren und absolvierte dort seine Ausbildung als Balletttänzer an der INEARTE Hochschule. Nach seinem Abschluss tanzte er einige Jahre am Guaíra Theater in Curitiba in Südbrasilien, bis er seine internationale Karriere als Solist am Ulmer Theater begann. Später tanzte er viele Jahre an den Städtischen Bühnen Augsburg. Marcelo Santos ist der Gründer von Teatro-dos-Três, wo er als Künstlerischer Leiter und Choreograph zahlreiche Stücke entwickelte und inszenierte.