Von Links nach Recht:

Bernhard Fauser- künstlerischer und geschäftsführender Leiter der HebelHalle,
Künstlerhaus UnterwegsTheater, Geschäftsführer des
Choreographischen Centrum Heidelberg

Josh Martin – Performer Choreograf und künstlerischer Co-Direktor der in Vancouver
ansässigen „Company 605“

Marcelo Santos Künst.Leiter Internationales Solo-Tanz-Theater Festival Stuttgart

Diana Fontes- Gründerin und künstlerische Leiterin der „Encontro de Dança
Contemporânea“ in Natal, Brasilien

Toula Limnaios – künstlerische Leiterin und Choreografin der cie. toula limnaios in Berlin

Ricardo Fernando – Ballettdirektor und Chefchoreograf am Theater Augsburg

TEILEN
Marcelo Santos wurde in Rio de Janeiro geboren und absolvierte dort seine Ausbildung als Balletttänzer an der INEARTE Hochschule. Nach seinem Abschluss tanzte er einige Jahre am Guaíra Theater in Curitiba in Südbrasilien, bis er seine internationale Karriere als Solist am Ulmer Theater begann. Später tanzte er viele Jahre an den Städtischen Bühnen Augsburg. Marcelo Santos ist der Gründer von Teatro-dos-Três, wo er als Künstlerischer Leiter und Choreograph zahlreiche Stücke entwickelte und inszenierte.